Anmeldung zum AvaL-Partnerverzeichnis

1. Anmeldevorgang

Es stehen zwei Varianten für die Anmeldung im Partnerverzeichnis zur Verfügung. Sie können sich entweder mit unten stehendem Web-Formular, oder alternativ per PDF-Formular anmelden.

Neuanmeldung per Web-Formular
Bitte füllen Sie die Angaben im Kapitel 2. Anmeldung aus. Sie erhalten darauf ihre AvaL-PartnerID und ihr Login für www.avalstandard.de/partner.

Neuanmeldung per PDF-Formular
Laden Sie sich nebenstehendes PDF-Formular herunter und füllen dieses aus. Das ausgefüllte PDF-Formular senden Sie bitte an projektkoordination@avalstandard.de.

Sie können optional einen Zugang zum Authentifizierungsserver beantragen. Sie erhalten Ihre Zugangskennungen. Diese können im Partnerverzeichnis veröffentlicht werden.

Sie können optional für benannte Personen Zugriff auf das Repository der Aval-Software beantragen. Die benannten Personen erhalten Ihre Zugangskennungen zum Aval github-Team.

Ergänzungen / Änderung
Bitte nutzen sie dazu ihr Login auf www.avalstandard.de um Ergänzungen oder Änderungen vorzunehmen.

Abmeldung
Die Abmeldung als Unternehmen (AvaL-Partner) erfolgt formlos per E-Mail durch die benannte Kontaktperson des Unternehmens an projektkoordination@avalstandard.de.

Partneranmeldung als PDF-Datei:

2. Anmeldung

2.1 Unternehmensangaben

2.2 Authentifizierungsserver OAuth2

2.3 Teilnehmer AvaL gitHub-Team

Sie können optional Teilnehmer benennen, die einen Zugriff auf das gemeinsame Software-Repository haben.

Hinweis: Die Anmeldung ist für die Pilotphase nicht kostenpflichtig.
* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder